Polizei hatte richtigen Riecher
Indoor-Plantage mit 73 Hanfpflanzen in Ebbs entdeckt

73 Pflanzen, eine geringe Menge Marihuana und die Aufzuchtanlage wurden in Ebbs sichergestellt.
  • 73 Pflanzen, eine geringe Menge Marihuana und die Aufzuchtanlage wurden in Ebbs sichergestellt.
  • Foto: BB Archiv
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Als die Polizei wegen Ermittlungen in Ebbs Cannabisgeruch bemerkte und in einem Haus eine freiwillige Nachschau hielt, stießt sie auf eine Indoor-Plantage mit 73 Cannabispflanzen.

EBBS (red). Bei Erhebungen nach dem Suchtmittelgesetz durch die Polizei in einem Haus in Ebbs wurde von den Beamten Cannabisgeruch wahrgenommen. Bei einer freiwilligen Nachschau konnte eine Indoor-Aufzuchtanlage mit 73 in Blüte stehenden Pflanzen vorgefunden werden. Die Pflanzen, eine geringe Menge Marihuana und die Anlage wurden sichergestellt.
Anzeigen auf freiem Fuß folgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen