Junge Kufsteiner trumpften bei Tiroler Landesmeisterschaft der Amateurfotografen auf

Verena Hausbergers Siegerbild in der Jugenkategorie "Monochrom". | Foto: Hausberger
2Bilder
  • Verena Hausbergers Siegerbild in der Jugenkategorie "Monochrom".
  • Foto: Hausberger
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

ZIRL/BEZIRK. Der Foto- und Videoclub Zirl hatte die Aufgabe übernommen, die diesjährige Tiroler Landesmeisterschaft der Amateurfotografen auszutragen. Die Jugend des ÖGB-Fotoclub Kufstein zeigte bei dieser Veranstaltung ihr ganzes Können: Landesmeisterin wurde die Verena Hausberger in der Kategorie „Monochrom“. Felix Grissemann durfte sich über einen 2. und zwei 3.Plätzen – einen davon in der Kombinationswertung – freuen. Zweimal wurde der Preis für das beste Bild an den Kufsteiner Jugendfotografen Benjamin Hundsbichler vergeben. "Leider kam es bei der Jugend zu keiner Clubwertung, da nur 3 Vereine teilgenommen haben. Diese hätten die Kufsteiner überlegen gewonnen", erklärt Obmann Johannes Franke.
Bei den Erwachsenen war die Freude nicht so groß. Einige Diplome ("Honorable Mention") bis Platz 15 und der 3. Platz in der Kategorie "Monochrom" in der Clubwertung waren die ganze Ausbeute.

Verena Hausbergers Siegerbild in der Jugenkategorie "Monochrom". | Foto: Hausberger
Die Fotoclub-Jugend konnte ihr Können beweisen. | Foto: ÖGB Fotoclub Kufstein
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.