Kasperl und das gefährliche Krokodil ist ausgebrochen.

"Seid ihr alle da?" fragte der Kasperl und mit einem leuten "Jaaaaaaaaaaa!" wurde diese Frage von den kleinen Zuschauern beantwortet.
  • "Seid ihr alle da?" fragte der Kasperl und mit einem leuten "Jaaaaaaaaaaa!" wurde diese Frage von den kleinen Zuschauern beantwortet.
  • hochgeladen von Kasperltheater HoLaRo

Immer wenn es auf die Frage "Kinder, seid ihr alle da?" laut "Jaaaaaaaaaaaaa!" durch die Hauptschule in Brixlegg schallt, dann ist das Kasperltheater HoLaRo aus Wattens unterwegs.

Am Donnerstag, den 17. November 2011 war es wieder soweit und rund 120 Kinder aus Brixlegg und den umliegenden Gemeinden warteten gespannt auf eine neue Geschichte mit dem Titel "Kasperl und das gefähliche Krokodil ist ausgebrochen."

Unter lautstarker Mithilfe der Kinder gelang es dem Kasperl schließlich, das gefährliche Krokodil zu überlisten und wieder in den Zoo zurückzubringen und alle freuten sich über das Happy-End.

Nach der Aufführung gab es nebenbei für alle Kinder ein kleines Überraschungsgeschenk und schließlich wurden sie auch noch mit Horst`s Zuckerwatte verwöhnt.

Alle freuen sich wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder in der Hauptschule in Brixlegg heißt " Tri, tra, trallala, der Kasperl, der ist wieder da!"

Autor:

Kasperltheater HoLaRo aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.