Kasperl und das gefährliche Krokodil ist ausgebrochen.

"Seid ihr alle da?" fragte der Kasperl und mit einem leuten "Jaaaaaaaaaaa!" wurde diese Frage von den kleinen Zuschauern beantwortet.
  • "Seid ihr alle da?" fragte der Kasperl und mit einem leuten "Jaaaaaaaaaaa!" wurde diese Frage von den kleinen Zuschauern beantwortet.
  • hochgeladen von Kasperltheater HoLaRo

Immer wenn es auf die Frage "Kinder, seid ihr alle da?" laut "Jaaaaaaaaaaaaa!" durch die Hauptschule in Brixlegg schallt, dann ist das Kasperltheater HoLaRo aus Wattens unterwegs.

Am Donnerstag, den 17. November 2011 war es wieder soweit und rund 120 Kinder aus Brixlegg und den umliegenden Gemeinden warteten gespannt auf eine neue Geschichte mit dem Titel "Kasperl und das gefähliche Krokodil ist ausgebrochen."

Unter lautstarker Mithilfe der Kinder gelang es dem Kasperl schließlich, das gefährliche Krokodil zu überlisten und wieder in den Zoo zurückzubringen und alle freuten sich über das Happy-End.

Nach der Aufführung gab es nebenbei für alle Kinder ein kleines Überraschungsgeschenk und schließlich wurden sie auch noch mit Horst`s Zuckerwatte verwöhnt.

Alle freuen sich wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder in der Hauptschule in Brixlegg heißt " Tri, tra, trallala, der Kasperl, der ist wieder da!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.