Keine "stillste Zeit im Jahr" für Wörgler Vorschulkinder

... aber sehr viel Spaß erlebten die Vorschulkinder vom Kinderhaus Miteinander kürzlich bei einem Besuch bei Musik Tirol in Wörgl. Verschiedenste Instrumente durften von den begeisterten Kindern ausprobiert werden und zum Abschluss wurde vom Musik Tirol-Team sogar noch ein Ständchen zum Besten gegeben.
  • ... aber sehr viel Spaß erlebten die Vorschulkinder vom Kinderhaus Miteinander kürzlich bei einem Besuch bei Musik Tirol in Wörgl. Verschiedenste Instrumente durften von den begeisterten Kindern ausprobiert werden und zum Abschluss wurde vom Musik Tirol-Team sogar noch ein Ständchen zum Besten gegeben.
  • Foto: KInderhaus Miteinander
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen