Kindergarten unterstützt Wörgler Charity Projekt

Wörgls Sozialreferent Nationalrat Christian Kovacevic (Bildmitte) und Sarah Pehertsdorfer (rechts) vom Stadtmarketing bedankten sich vor Ort bei Kindergartenleiterin Bettina Casazza (links) und den Kindern für ihr großes Engagement.
3Bilder
  • Wörgls Sozialreferent Nationalrat Christian Kovacevic (Bildmitte) und Sarah Pehertsdorfer (rechts) vom Stadtmarketing bedankten sich vor Ort bei Kindergartenleiterin Bettina Casazza (links) und den Kindern für ihr großes Engagement.
  • Foto: Hubert Berger/Stadt Wörgl
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

WÖRGL (red). Knapp 100 „Sternenlaternen“ bastelten in den vergangenen Wochen die Mädchen und Buben des Kindergarten Grömerweg für das Charity- Projekt „Licht für Wörgl“. Diese Beleuchtungskörper, in denen magisch wirkende LED- Sterne schweben zu scheinen, fanden reißenden Absatz und waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Der Gesamterlös aus dem Laternenverkauf geht zu 100 Prozent an das Wörgler Hilfeprogramm „Licht für Wörgl“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen