Kinderkonzert „Was der wunderschöne Schmetterling erlebt“

Mit viel Musik und bekannt lustiger Pipifax- Manier erzählt Helen Brugat die Geschichte des kleinen Schmetterlings.
  • Mit viel Musik und bekannt lustiger Pipifax- Manier erzählt Helen Brugat die Geschichte des kleinen Schmetterlings.
  • Foto: Claudia Fuchs
  • hochgeladen von Meier Verena

KUFSTEIN. Das Kulturreferat der Stadt veranstaltet in der Reihe „höreinspaziert“: am 18. Jänner, 15 Uhr, ein Kinderkonzert in der KulturFabrik - eine Geschichte für alle ab 3 Jahren mit dem Kindertheater Pipifax. Vor den staunenden Augen der Kinder ist der Schmetterling aus seinem Kokon geschlüpft und viel zu schnell davon geflogen! Wie gerne hätten alle Kinder noch ein klein wenig seine zauberhaft bunten Flügel bestaunt, daher wurde er gesucht. Das war keine leichte Suche, doch schließlich wurde er entdeckt - wie aufregend so ein Schmetterlingsleben ist! Wie wunderschön es ist, durch die warme Sommerluft zu flattern und an duftenden Blüten süßen Nektar zu schlürfen! Doch auch viele Gefahren lauern auf den Wiesen für einen kleinen Schmetterling. Besucher beleiten ihn ein kleines Stück auf seinem abenteuerlichen Weg und lassen sich von lustigen, spannenden und aufregenden Abenteuern erzählen! Mit viel Musik und bekannt lustiger Pipifax- Manier erzählt Helen Brugat die Geschichte des kleinen Schmetterlings, der nach vielen Erlebnissen schließlich seine Freunde findet und einen ganz besonders hübschen Schmetterling. Eine fröhliche Geschichte für die ganze Familie und Kinder ab 3 Jahren. Dauer: ca. 50 Minuten Kartenvorverkauf: Stadtamt Kufstein, 05372-602-100
TVB Ferienland Kufstein, Volksbank Kufstein-Kitzbühel, Eintrittspreis: 3 Euro für Groß und Klein.

Wann: 18.01.2014 ganztags Wo: Kufstein, Kufstein auf Karte anzeigen
Autor:

Meier Verena aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.