Klöpfler-Kids ersangen 1.000 Euro für Sozialfonds

Die fleißigen Ellmauer Klöpfler mit Bürgermeister Klaus Manzl (ganz hinten, re.) und Direktor Hermann Ortner.
  • Die fleißigen Ellmauer Klöpfler mit Bürgermeister Klaus Manzl (ganz hinten, re.) und Direktor Hermann Ortner.
  • Foto: VS Ellmau
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

ELLMAU. Die Spende für „einen guten Zweck“, für den die Anklöpfler der Volksschule Ellmau im Advent 2015 gesammelt hatten, ging wieder an den Sozialfonds der Gemeinde. Die Anklöpflerkinder und die Lehrer, die die Kinder begleiten durften, waren der Meinung, dass die Summe von rund 1.000 Euro am besten für Härtefälle in der eigenen Gemeinde verwendet werden sollten. Der Rest wird für Musikinstrumente, für Autorenlesungen und schulische Gebrauchsgüter gebraucht.
"Ich hoffe, dass wir ein wenig vorweihnachtliche Freude in die Ellmauer Stuben bringen konnten", erklärte Direktor Hermann Ortner.

Autor:

Sebastian Noggler aus Kufstein

Sebastian Noggler auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen