Kufsteiner Jugend war bei Aktion "Platz da!" mit dabei

In Kufstein wurde im Rahmen der Aktion "Platz da!" ein „Grill'n'Chill“ am Fischergries veranstaltet.
  • In Kufstein wurde im Rahmen der Aktion "Platz da!" ein „Grill'n'Chill“ am Fischergries veranstaltet.
  • Foto: JuFa
  • hochgeladen von Carmen Kleinheinz

KUFSTEIN. Am Donnerstag den 20. September forderten Jugendliche in ganz Tirol im Rahmen der Aktion „Platz da!“ erneut öffentlichen Raum ohne Konsumzwang.
In Kufstein organisierten die Mobile Jugendarbeit und das Jugendzentrum heuer am neu gestalteten Fischergriesplatz ein „Grill'n'Chill“.
Neben den Jugendbetreuern und dem Jugendschutz Mobil mit der MOBILisierBAR, waren auch die Jugendlichen aktiv am Geschehen beteiligt. Es gab eine unentgeltliche Grillstation mit reichlich Fleisch und Würstchen, alkoholfreie Cocktails von der MOBILisierBAR, eine Chill out Area mit zahlreichen Liegestühlen und bestes Wetter.
Untermalt wurde der Nachmittag, bei reger Teilnahme der Jugendlichen, durch die freie Trommelgruppe Kufstein um Gemeinderat Andreas Falschlunger.
Unterstützt wurde die Aktion auch durch die Stadftwerke Kufstein, den Besuch von Bürgermeister Martin Krumschnabel und Stadträtin Brigitta Klein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen