Unfall
Mann (27) stürzte mit nicht zugelassenen Motorrad in Kramsach

Ein 27-Jähriger Mann aus Österreich stürzte mit seinem nicht zugelassenen Motorrad, für welches er nicht einmal einen entsprechenden Führerschein besaß, in Kramsach auf der L211. Er meldete den Unfall nicht und begab sich selbständig ins Krankenhaus.
  • Ein 27-Jähriger Mann aus Österreich stürzte mit seinem nicht zugelassenen Motorrad, für welches er nicht einmal einen entsprechenden Führerschein besaß, in Kramsach auf der L211. Er meldete den Unfall nicht und begab sich selbständig ins Krankenhaus.
  • Foto: BMI/Weissheimer
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Ein Mann aus Österreich der keine entsprechende Lenkerberechtigung hatte, stürzte mit einem nicht zugelassenen Motorrad am 27. Juli auf der L211 in Kramsach.

KRAMSACH (red.) Ein 27-jähriger Österreicher fuhr am Montag, den 27. Juli mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motorrad auf der L211 von Kramsach Richtung Breitenbach. Der Mann war wohlgemerkt nicht einmal im Besitz einer entsprechenden Lenkerberechtigung. In einer leichten Linkskurve kam er mit dem Motorrad rechts von der Straße ab und stürzte in das angrenzende Feld. Der 27-Jährige verließ ohne Anzeige zu erstatten die Unfallstelle und begab sich selbständig in das Krankenhaus Kufstein. Bei seinem Sturz wurde er unbestimmten Grades verletzt. 

Weitere Infos zum Thema Kramsach finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen