Fahrerflucht
Mann (49) auf Eibergbundesstraße in Kufstein angefahren

Zeugen des Unfalls auf der Eibergstraße in Kufstein bei dem ein Mann verletzt zurückgelassen wurde werden darum gebeten sich bei der Polizei zu melden.  | Foto: BMI/Weissheimer
  • Zeugen des Unfalls auf der Eibergstraße in Kufstein bei dem ein Mann verletzt zurückgelassen wurde werden darum gebeten sich bei der Polizei zu melden.
  • Foto: BMI/Weissheimer
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Auf der Eibergbundesstraße in Kufstein kam es am 19. September zu einem Unfall mit Fahrerflucht. 

KUFSTEIN (red.) Am Samstag, den 19. September kurz nach 10:00 Uhr fand man einen 49-jährigen Österreicher mit Verletzungen unbestimmten Grades am Fahrradstreifen der Eibergbundesstraße in Kufstein liegend vor. Nach den Angaben des Verletzten wurde er beim „Autostoppen" vom Seitenspiegel eines vorbeifahrenden Wohnwagens bzw. Wohnmobils am Kopf getroffen. Es soll sich um ein Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen handeln. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kufstein (Tel 059133/7110) in Verbindung zu setzen.

Die aktuellsten Meldungen aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.