Mann randalierte in Kufsteiner Lokal

KUFSTEIN. Am 18. Jänner gegen 2 Uhr, kam es in einem Kufsteiner Lokal zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen anwesenden Gästen. Als plötzlich ein 43-jähriger, einheimischer Lokalgast ein Messer zog und andere Gäste bedrohte, versuchte der der private Sicherheitsdienst des Lokals anfangs die Situation zu beruhigen.
Als der renitente Lokalgast aufgefordert wurde das Lokal zu verlassen rastete dieser aus und ging auf den Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes los. Erst unter Einsatz von Pfefferspray konnte der Angreifer vom Sicherheitsdienst überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei am Boden fixiert werden. In weiterer Folge widersetzte sich der Mann auch massiv gegen die einschreitenden Polizeibeamten und bedrohte auch diese.
Nach einer kurzen Beruhigungsphase während der Einvernahme auf der Polizeiinspektion Kufstein wurde der Angehaltene erneut überaus aggressiv, sodass er von den Polizeibeamten neuerliche fixiert und in weiterer Folge in den Anhalteraum der PI Kufstein verbracht werden musste. Während dessen beschädigte der Mann den Anhalteraum erheblich und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Wo: Kufstein, Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.