Meinungsumfrage - ein letztes Mal

ein Möglichkeit für den Falter
10Bilder

Es hat mich sehr gefreut für meine ersten beiden Entwürfe eines Logos für unsere Selbsthilfegruppe einige Rückmeldungen erhalten zu haben, vor allem aber auch Kritik und Ratschläge.

Es fiel keine klare Entscheidung für eines der beiden Entwürfe, aber Ideen, wie es besser wäre, daher versuchte ich eine dritte Variante.

Hier stelle ich nun die unterschiedlichen Entwürfe noch einmal vor und bitte Sie ein letztes Mal um die Mitteilung Ihrer Meinung!

Die Verwendungszwecke sind natürlich unterschiedlich, weshalb es auch verschiedene Ausgaben gibt. Das Plakat etwa kommt nur zum Einsatz um uns öffentlich "auszustellen", sei es im Schaukasten unseres Treffpunktes, oder später bei einer Veranstaltung, möglicherweise wäre sogar ein Aufdruck aus das Auto denkbar.

Das Logo selbst soll bei Schriftstücken wie Rundbriefen, Falter und auch auf einer Homepage zum Einsatz kommen, daher ist es kleiner und möglicherweise ohne die Kontaktdaten außen herum.

Ich danke allen für Kritik und jede Meinung! Mir ist jede wichtig, nicht nur von Fachleuten ...

Autor:

Alexandra Salvenmoser aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.