Mit Auto über Fußballplatz in Erl – Polizei sucht Zeugen

Der Rasen am Erler Fußballplatz wurde durch die Aktion des Unbekannten stark in Mitleidenschaft gezogen. | Foto: ZOOM.TIROL
4Bilder
  • Der Rasen am Erler Fußballplatz wurde durch die Aktion des Unbekannten stark in Mitleidenschaft gezogen.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

ERL (red). In der Nacht auf den 3. Dezember befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker den Fußballplatz in Erl und drehte dort mit einem Fahrzeug mehrere Runden. Der Rasen wurde dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen. Die ersten Erhebungen zur Ausforschung des Fahrzeuglenkers verliefen ergebnislos. Ein Zeuge hörte gegen 1 Uhr nachts diesbezüglich ein Geräusch, so die Polizei.
Zweckdienliche Hinweise zu dem Vorfall an die Polizeiinspektion Niederndorf (Tel. 059133 / 7216).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.