„Mosaikalischer“ Spaziergang mit vielen begeisterten Zuhörern

Foto: Helmut Nindl

Bis zum letzten Platz füllte sich am Freitag und am Samstag der Saal im Rattenberger Malerwinkel mit Besuchern. Das Vokalensemble Mosaik hatte unter dem Motto „Frau Nachtigall mit süßem Schall“ zum Spaziergang von der Renaissance bis zur Moderne geladen. Unter der Leitung von Gabriele Nindl überzeugte das Vokalensemble Mosaik mit musikalischer Darbietung und szenischer Interpretation.
Die 10 Sängerinnen und Sänger des Vokalensembles bezauberten einmal mehr durch Präzision und gesangstechnische Präsenz. Gefühlvoll wurde Alte Musik mit Kompositionen des 20. Jahrhunderts kombiniert und dem euphorischen Publikum mit viel Authentizität und spielerischer Leichtigkeit und Leidenschaft übermittelt. Begleitet wurde das Vokalensemble Mosaik dabei von Flöte, Laute, Percussion, Klarinette sowie Klavier.
Dieses Konzert wird noch einmal am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 19.00 Uhr im Malerwinkel Rattenberg zu hören und zu sehen sein.

Autor:

Adolf Schinnerl aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen