Tödlicher Verkehrsunfall
Motorradfahrer stürzt in Rechtskurve in Angerberg

Der deutsche Motorradfahrer verstarb nach seinem Sturz noch an der Unfallstelle in Angerberg.
2Bilder
  • Der deutsche Motorradfahrer verstarb nach seinem Sturz noch an der Unfallstelle in Angerberg.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Deutscher Motorradfahrer (32) erlag an Unfallstelle seinen Verletzungen nach Sturz auf feuchter Fahrbahn.

ANGERBERG (red). Ein 32-jähriger Deutscher war am 20. Oktober, gegen 15:45 Uhr mit einem Motorrad auf der Unterinntaler Landesstraße von Mariastein kommend in Richtung Angerberg unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Mann auf der feuchten Fahrbahn zu Sturz und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 41-Jährigen gelenkt wurde. Der Motorradlenker blieb nach dem Sturz neben der Fahrbahn liegen. Ersthelfer und Rettungskräfte versuchten vergebens den Mann zu reanimieren, er verstarb jedoch noch an der Unfallstelle aufgrund schwerster Verletzungen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem Bezirk finden Sie hier.

Der deutsche Motorradfahrer verstarb nach seinem Sturz noch an der Unfallstelle in Angerberg.
Autor:

Barbara Fluckinger aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.