Neues Ehrenmitglied bei der BMK Münster

Robert Schranzhofer (im Bild mit Gattin Waltraud) gehört nun zu den fünf Ehrenmitgliedern der BMK Münster.
  • Robert Schranzhofer (im Bild mit Gattin Waltraud) gehört nun zu den fünf Ehrenmitgliedern der BMK Münster.
  • hochgeladen von BMK Münster

MÜNSTER. Anlässlich des Saisoneröffnungskonzertes wurde Altmusikant Robert Schranzhofer am 1. Juni 2012 zum Ehrenmitglied der BMK Münster ernannt. 1959 trat Robert der Musikkapelle bei, wurde 1984 für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet und bekam 1999 die goldene Verdienstmedaille für 40-jährige Mitgliedschaft überreicht. Neben seiner Mitgliedschaft war er von 1981 bis 1984 auch als Obmannstellvertreter tätig. Nebenbei ist Robert Festmanager für die Verpflegungsabteilung bei Festen gewesen und war Chef eines legendären Hendl-Grillteams in Münster. Seit seiner Firmengründung der „Tischlerei Schranzhofer“, die er mittlerweile an seinen Sohn weitergegeben hat, unterstützt er die Musikkapelle stets als großzügiger Sponsor. Und nicht zuletzt hat er als „fleißigster Musikant“ Jahrezehnte lang als Vorbild für alle Musikanten/innen im Verein gegolten. 1999 ist er aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verein ausgeschieden. Wir freuen uns unseren Altmusikanten wieder als Ehrenmitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.