Neuigkeiten aus dem Zeichen-und Malatelier Labek Kufstein

12Bilder

Es war und ist einiges los im Atelier Labek in Kufstein noch vor der Sommerpause. Bilder und Texte zu den einzelnen Kursen findest du regelmäßig in meinem Blog auf www.carolinlabek.at.
Wenn du mir deine Emailadresse übermittelst, dann sende ich dir Neuigkeiten zu den Kursen, Ausstellungen etc. zu, da bist du immer auf dem Laufenden!

Am 10. und 11.Juni ab 19 Uhr findet der letzte Kurs zum Thema MONOTYPIE vor der Sommerpause statt. Du lernst den Umgang mit verschiedensten Farben wie Acryl, Druckfarbe, Öl, Pastellkreiden, Kohle, Ölpastelle etc. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und ist ein großer Spaß, da er sehr experimentell ist und der Zufall eine große Rolle spielt. Der Kurs ist derzeit ausgebucht, ich nehme dich gerne auf Warteliste oder du meldest dich bereits für den nächsten Kurs im September an.

Anmeldungen auch für meinen fortlaufenden Zeichenkurs sind ab jetzt bereits für den Herbst möglich. Die Plätze sind begrenzt und viele meiner Zeichenschüler werden den Unterricht fortsetzen. Kurstage werden Dienstag und Mittwoch Abend, sowie Donnerstag Vormittag sein. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, ich gehe individuell auf jeden Wissensstand ein und wir lernen gemeinsam mit klassischen und experimentellen Methoden das Zeichnen Sehen bedeutet!

Am 18.Juni ab 17.30 Uhr habe ich nochmals die Künstlerin Petra Berger aus Prien am Chiemsee eingeladen. Sie wird einen Malkurs mit Schwerpunkt Collage zum Thema "Faibles - was mich berührt" in meinem Atelier in Kufstein durchführen. Mithilfe alter Zeitungen und Bücher werden Textbausteine und Zeichnungen zu einem großen Ganzen verknüpft. Anmeldungen bis 16.6. auf malerei@carolinlabek.at - Kosten € 30,-- inkl.Farben und Getränke.

Du siehst unten Bilder des Rostkurses im Mai von Petra Berger. Weiters siehst du Monotypien aus meinem Atelier.

Möchtest du dich persönlich informieren oder das Atelier besichtigen, vielleicht auch mal im Atelier an der Staffelei malen, dann komm vorbei am Montag, den 8.Juni zwischen 14-18 Uhr zum offenen Atelier (Unkosten wenn du malst € 10,--, Farben und Leinwände können auch vor Ort erworben werden).

Wo: Atelier Labek, Pienzenauerstraße 11, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.