Ortsdurchfahrt wegen Notarzteinsatzes total gesperrt

Während des Einsatzes war die Ortsdurchfahrt von Münster etwa 20 Minuten lang gesperrt.
3Bilder
  • Während des Einsatzes war die Ortsdurchfahrt von Münster etwa 20 Minuten lang gesperrt.
  • Foto: FF Münster
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

MÜNSTER. Zu einem Rettungs- und Feuerwehreinsatz der relativ großes Interesse auslöste kam es am Dienstag, dem 17. März, in der Entgasse. Auf Grund eines medizinischen Notfalles musste ein Patient vom ersten Stock eines Einfamilienhauses mit dem Hubsteiger der Feuerwehr Jenbach geborgen werden.
Nach der Versorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in der Wohnung wurde die Person in Begleitung eines Notfallsanitäters mittels der speziellen Bergeeinrichtung die auf dem Hubsteiger montiert ist aus dem Haus geholt, auf die Straße gehievt und dem Rettungsdienst zum Transport übergeben.
Auf Grund der rund 20-minütigen Totalsperre der Ortsdurchfahrt wurde der Verkehr zwischenzeitlich von der Feuerwehr Münster über den Ortsteil Hof umgeleitet.

Autor:

Sebastian Noggler aus Kufstein

Sebastian Noggler auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.