Peter Sadlo & friends: Bach, Rhythm And More

Der frühkindliche Radau an Mutters Kochtöpfen steht bei Peter Sadlo Pate für eine der geradlinigsten, aber auch ungewöhnlichsten, weil auf außergewöhnlichem Talent beruhenden Karrieren im Fach Schlagzeug.
  • Der frühkindliche Radau an Mutters Kochtöpfen steht bei Peter Sadlo Pate für eine der geradlinigsten, aber auch ungewöhnlichsten, weil auf außergewöhnlichem Talent beruhenden Karrieren im Fach Schlagzeug.
  • Foto: Priska Ketterer
  • hochgeladen von Meier Verena

KUFSTEIN. Das Kulturreferat der Stadtgemeinde präsentiert das dritte Abonnementkonzert "Peter Sadlo & friends" mit "Bach, rhythm and more" am 24. Jänner, 20 Uhr, im Stadtsaal. Bachs Kompositionen und insbesondere seine Improvisationskunst bieten für jeden modernen Jazzmusiker eine Inspiration der besonderen Klasse. Wie funktionieren Bachs Werke als Samba, Blues oder in Elfachtel- bzw. Dreizehnachtel-Rhythmen, ohne dabei die meisterhaft kompositorischen Strukturen zu verletzen? Originalwerke aus den Bereichen Jazz, Folklore und musica viva komplettieren das Programm als ergänzende Einfügungen und bilden auch einen Kontrapunkt. Kartenvorverkauf in Kufstein: Stadtamt, 05372-602100, TVB Ferienland, Volksbank Kufstein-Kitzbühel. Eintrittspreise: 21,-/16,- Euro, erm. 16,-/8,- Euro, Ermäßigung für Ö1-Clubmitglieder.

Wann: 24.01.2014 ganztags Wo: Kufstein, Kufstein auf Karte anzeigen
Autor:

Meier Verena aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.