Pkw überschlug sich auf A12 bei Kufstein

Die 74-Jährige geriet mit ihrem Pkw ins Schleudern, der Wagen überschlug sich.
2Bilder
  • Die 74-Jährige geriet mit ihrem Pkw ins Schleudern, der Wagen überschlug sich.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN. Am 14. Juni gegen 8:45 Uhr kam es auf der A12 bei Kufstein aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen zwei in Richtung Innsbruck fahrenden PKW.
Eine 74-jährige Pkw-Lenkerin geriet mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der zweitbeteiligte, von einem 34-jährigen Deutschen gelenkte Pkw kam ebenfalls ins Schleudern und stieß gegen die Mittelleitschiene. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Der Deutsche wurde unbestimmten Grades verletzt.

Die 74-Jährige geriet mit ihrem Pkw ins Schleudern, der Wagen überschlug sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen