Festnahme
Polizei schnappt Diebe nach Geldtaschenraub in Rattenberg

Zwei Syrer stahlen die Geldtasche einer Frau (39) in Rattenberg. Nun wurden sie geschnappt. (Symbolfoto)
  • Zwei Syrer stahlen die Geldtasche einer Frau (39) in Rattenberg. Nun wurden sie geschnappt. (Symbolfoto)
  • Foto: BMI/Weissheimer
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Einer Frau (39) wurde in Rattenberg auf offener Straße ihre Geldtasche entrissen – die zwei Diebe flüchteten im Anschluss. Nun forschte sie die Polizei aus.

RATTENBERG/RADFELD (red). Zu einem Raub mitten auf der Straße kam es in der Nacht des 30. Juni gegen 00:30 Uhr. Eine 39-jährige Österreicherin war auf einer Straße in Rattenberg unterwegs, als sie ein 25-jähriger und ein 16-jähriger Syrer zu Boden stießen. Die beiden stahlen ihr die Geldtasche und flüchteten mit Fahrrädern.

Attacke bei Stopp-Versuch

Ein 42-jähriger Österreicher versuchte die Männer aufzuhalten und riss einen der Flüchtigen vom Fahrrad. Daraufhin attackierten die Syrer den Mann, verletzten ihn unbestimmten Grades und setzten ihre Flucht fort. Beamte der Polizeiinspektion Kramsach starteten umfangreiche Erhebungen, wodurch die beiden Tatverdächtigen ausgeforscht werden konnten. Sie wurden in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

Autor:

Barbara Fluckinger aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.