Fahrerflucht
Polizei spürte Schwoicher Unfalllenker auf

Die Polizei konnte den 27-jährigen Lenker, der in der Nacht des 1. Dezembers mit seinem Pkw von der Fahrbahn in Schwoich abkam und anschließend den Unfallort verließ, ausfindig machen.  | Foto: ZOOM.Tirol
4Bilder
  • Die Polizei konnte den 27-jährigen Lenker, der in der Nacht des 1. Dezembers mit seinem Pkw von der Fahrbahn in Schwoich abkam und anschließend den Unfallort verließ, ausfindig machen.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Ein 27-Jähriger kam am 1. Dezember auf der Tiroler Bundesstraße in Schwoich von der Fahrbahn ab und flüchtete, mit Verletzungen unbestimmten Grades, vom Unfallort. 

SCHWOICH (red). In der Nacht zum 1. Dezember lenkte ein 27-jähriger Österreicher einen Pkw in Schwoich. Er war auf der Tiroler Bundesstraße im Bereich Kufsteiner Wald in Richtung Wörgl unterwegs. Aus bisher unbekannten Ursachen kam das Fahrzeug plötzlich von der Fahrbahn ab und fuhr über ein Waldstück, sowie ein Bachbett, stieß gegen ein Metallgeländer und kam auf einem Forstweg schwer beschädigt zum Stillstand. Der Mann konnte mit Verletzungen unbestimmten Grades selbstständig das Auto und die Unfallstelle verlassen. Er verständigte allerdings nicht die Rettung oder die Polizei. Nach umfangreichen Ermittlungen der Beamten gelang es ihnen den 27-jährigen Unfalllenker aufzuspüren. 

Weitere Infos zum Thema Schwoich finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.