Premiere der Lügenglocke in Niederndorf...

Friedl Schwaighofer
6Bilder
Wo: Gemeindesaal, Bergstraße 5, 6342 Niederndorf bei Kufstein auf Karte anzeigen

Eine gelungene Premiere feierte gestern das s'TheataNiederndorf mit "DieLügenglocke" bei der Eröffnung des Filzer-Bräu im Gemeindesaal... Ein weiteres mal bewies das Team rund um ReinhardExenberger warum es in Niederndorf zu Recht eine 5 Jahreszeit gibt - die Theatersaison... Unter den zahlreichen begeisterten Gästen war auch LA BarbaraSchwaighofer anwesend, die uns kurz und bündig 6 Fragen beantwortet...

Liebe Barbara, die Lügenglocke 2017 dein Resümee und deine persönlichen Highlights?
......Eine fantastische Schauspielerische Leistung, es bereitet einfach Freude dabei sein zu dürfen und zu spüren, dass die Darsteller selbst Spaß am Spiel haben - und nebenbei fühlte ich mich schon als Stammgast im Filzerbräu (wobei natürlich der Gemeinderat 2017 keinerlei Ähnlichkeiten mit dem dargestellten aufweist!).

Welche der weiblichen Rollen hättest du gerne gespielt?
......Wenn ich mir eine Rolle aussuchen hätte dürfen, die Walli Waldmoser - so ein bisschen Wahrsagen für den gute Zweck, wäre manchmal ganz fein.

Könntest du dir vorstellen selbst eine sogenannte Gastrolle in einem Stück zu übernehmen?
...... Eine kleine Gastrolle in diesem Team wäre natürlich verlockend!

Tragödie oder Komödie was bevorzugst du, wenn du es dir aussuchen kannst?
......Eindeutig Komödie.

Du bist viel in Tirol unterwegs, wirst du da auch auf das Niederndorfer Theater angesprochen?
.....Wenn ich in Tirol unterwegs bin werde ich oft gefragt wo genau ich daheim bin, wenn ich Niederndorf sage bekomme ich meist zur Antwort: „ja das kenne ich, ihr habt’s ein Spitzen Theater!...und einen großartigen Pfarrer.“ Beides kann ich von ganzem Herzen unterschreiben!

Zuletztnoch eine persönliche Frage, welches Glas Wein würdest du heute gerne vor einem gemütliche Kaminfeuer genießen?
.....Eine Zweigelt exklusiv vom Weinwurm.

Danke Barbara...

Weiters wäre noch zu sagen, dass es noch Karten gibt, aber die Anzahl wird ständig geringer. Drum gilt es schnell welche zu reservieren, nur wer drin ist, ist in...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen