Zeugenaufruf
Räuber stießen Mann in Kufstein von E-Roller

Die Polizei sucht nach drei bis vier Tätern, die einen Mann in Kufstein beraubten und verletzten.  | Foto: ZOOM.Tirol
  • Die Polizei sucht nach drei bis vier Tätern, die einen Mann in Kufstein beraubten und verletzten.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Unbekannte Täter traten auf Opfer (57) ein und fuhren mit E-Roller davon. Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

KUFSTEIN. Ein 57-Jähriger war am Samstag, den 11. September zwischen 02:00 und 02:30 Uhr mit seinem E-Roller in Kufstein unterwegs. Der Mann fuhr auf der Innpromenade in Richtung Endach/Weissach, als er von drei bis vier Personen von seinem Roller heruntergestoßen wurde.
Nachdem er stürzte und am Boden lag, traten die Täter auf ihn ein und fuhren mit seinem E-Roller in Richtung Endach.
Das Opfer ging danach selbständig nach Hause. Erst in den Morgenstunden verständigte der Mann wegen Schmerzen den Rettungsdienst, welcher ihn mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Kufstein brachte.

Polizei bittet um Hinweise

Eine genaue Beschreibung der Täter konnte das Opfer nicht machen. Laut den Aussagen des Mannes soll es sich aber um drei bis vier rund 20-jährige Männer mit südländischem Aussehen handeln. Die Täter sprachen laut Opfer deutsch. Die bislang durchgeführten Ermittlungen erbrachten noch keine Hinweise auf die Täter. Die PI Kufstein ersucht allfällige Zeugen sich unter der Nummer 059133/7210 zu melden. (red)

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.