Schwoicher "Schloss-Herr" lädt zu speziellem Abend

Sebastian Rieder lädt am 21. Oktober zu einem Abend mit vielerlei Inhalten.
  • Sebastian Rieder lädt am 21. Oktober zu einem Abend mit vielerlei Inhalten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Isabella Traunfellner
Wann: 21.10.2016 18:30:00 Wo: Mehrzwecksaal, Dorf 2, 6334 Schwoich auf Karte anzeigen

SCHWOICH. Zu einem „ganz anderen Abend“ lädt der „Schloss-Herr“ Sebastian Rieder am 21. Oktober ab 18:30 Uhr in den Mehrzwecksaal der Gemeinde.
Der „Ascher Wast“ ist ein Spezialist für alte Schlösser und Waffen, rund 100 davon zeigt er an diesem Abend im Rahmen einer Ausstellung – unter anderem das kleinste Schloss und das größte Gewehr der Welt. Mit dabei ist auch der weltbekannte Graveur Christian Kieser, der eine Elfenbeinfigur von nur 1,5 mm Länge präsentiert. Ein wissenschaftlicher Beitrag kommt auch von Pfarrer Dr. Rainer Hangler.
Schwerpunkte des Abends sind aber auch die musikalischen Einlagen – ausnahmslos Darbietungen, die in Schwoich noch nicht zu hören waren. Mit dabei sind Margit Embacher, Peter Rusch, das "Feichtner Trio" und Gunther „Hubsi“ Hubmann.
Einige Glossen, hinterhältige Gedichte, ein kleines Buffet und interessante Gespräche beschließen den Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen