Shane Ó Fearghail Indie Folk LIVE

2Bilder
Wann: 23.02.2018 20:00:00 Wo: Chillin Café Veg Bar, Oskar Pirlo-Straße 11, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen

Shane Ó Fearghail, Irischer Singer-Songwriter aus Dublin, sorgt mit einzigartiger Stimme, Eigenkompositionen und Gitarre für wunderbaren Sound.

Sein Musikstil ist feinster Irischer Indie Folk mit Einflüssen von REM, Crowded House, Rufus Wainright III und Ron Sexsmith.
Auf der Bühne überzeugt Shane mit seiner authentischen, energetischen und fesselnden Art wobei die Tiefe und der Spirit seiner Songs spürbar ist.

Unverkennbar, dass seine Liebe der Irischen Musik gilt, zeugen seine Lieder von wunderbaren Pathos und Storytelling.

Musikalische Feinschmecker erwartet ein echtes Highlight im Chillin!

START 20:00
EINTRITT FREIWILLIGE SPENDEN
Reservierungen unter 0699 18362469

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend.

Mehr über und von Shane gibt´s auf der offiziellen Webseite http://www.shaneofearghail.com/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen