Söller Wochenmarkt lud zum Zusammenkommen

Die „Koch-Gigantinnen“ Xandi Embacher rund Viktoria Stranzinger.
7Bilder
  • Die „Koch-Gigantinnen“ Xandi Embacher rund Viktoria Stranzinger.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

SÖLL (be). Jeden Freitag ist in Söll nun Markttag. Von 9 bis 13 Uhr sind die Stände geöffnet und da gibt es allerhand zu sehen und zu ergattern.
„Es war uns schon lange ein Ansinnen, das Dorfzentrum zu beleben“, sagt Sonja Rainer. Zusammen mit Georg Horngacher hat sie die Initiative für diesen Markt ergriffen. Im Vorjahr gab es bereits einmal einen Versuch, welcher erfolgreich war. In diesem Sommer wird aus dem Versuch nun eine Dauereinrichtung. "Wir wissen zu 100 Prozent, wo die Lebensmittel her sind“, sagt Johanna Horngacher, die neben den Produkten des eigenen Bauernhofes auch noch welche von anderen anbietet. Beim letzten Mal waren auch die beiden „Koch-Gigantinnen“ Xandi Embacher und Viktoria Stranzinger mit einem Stand vertreten. Beide sind noch von ihren Erfolgen in der Fernsehshow angetan und gerne möchte sie weiterhin zusammen Events bestreiten. Schmunzelnd meinten sie, dass es an der Zeit wäre, Alex und Andi, die beiden Fernsehköche, durch Alex und Vicky zu ersetzen.

Autor:

Barbara Fluckinger aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.