Einsatz
Spaziergängerin in Walchsee sorgte sich um Vögel

Einen tierischen Einsatz der etwas andren Art erlebte die Feuerwehr und die Wasserrettung Walchsee am 31. Jänner.  | Foto: ZOOM.Tirol
2Bilder
  • Einen tierischen Einsatz der etwas andren Art erlebte die Feuerwehr und die Wasserrettung Walchsee am 31. Jänner.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Einer Spaziergängerin fielen am 31. Jänner einige Vögel auf dem Walchsee auf, die sich scheinbar nicht mehr bewegten. Die örtliche Feuerwehr und die Wasserrettung gaben aber Entwarnung. Den Vögeln geht es gut. 

WALCHSEE (red). Zu einem Einsatz der etwas anderen Art kam es am Sonntag den 31. Jänner in Walchsee. Eine Frau die am Walchsee Vögel beobachtete alarmierte die freiwillige Feuerwehr und die Wasserrettung. Da die besagten Vögel, die sich auf dem teilweise zugefrorenen See befanden, sich scheinbar nicht mehr bewegten. 

Ende gut, alles gut 

Bei der Einfahrt der 25 Feuerleuten aus Walchsee sowie einigen Wasserrettern konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden. Die Vögel hatten überhaupt keine Probleme und logierten am besagten Platz gemütlich vor sich hin. 

Die aktuellsten Meldungen aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier. 

Einen tierischen Einsatz der etwas andren Art erlebte die Feuerwehr und die Wasserrettung Walchsee am 31. Jänner.  | Foto: ZOOM.Tirol
Foto: ZOOM.Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.