Spende der Raika an die FF Wörgl - Schmutzwassertauchpumpe

6Bilder

(wma) Die Raiffeisenbank Wörgl Kufstein zeigte sich wieder einmal gegenüber der Feuerwehr Wörgl spendabel und übergab kürzlich eine elektrische Grindex Schmutzwassertauchpumpe an den Kommandanten der FF Wörg,l Armin Ungericht.
Die elektrische Schmutzwassertauchpumpe ist ein zentraler Ausrüstungsbestandteil jeder Feuerwehr und kommt unter anderem bei Hochwassereinsätzen, Wasserrohrbrüchen und beim Auspumpen überfluteter großräumiger Flächen zum Einsatz. Rasche Hilfe im Ernstfall für Menschen in unserer Region ist uns ein großes Anliegen. Wir freuen uns, die Freiwillige Feuerwehr Wörgl mit dieser Wasserpumpe bei ihren Einsätzen effektiv unterstützen zu können, so Dir. Dr. Michael Misslinger von der Raiffeisenbank Wörgl Kufstein eGen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.