Festnahme
Stark alkoholisierter Mann störte Fahrzeugkontrolle in Ebbs

Am 16. Jänner nahm die Polizei einen 44-jährigen Mann in Ebbs fest, der die Fahrzeugkontrolle seiner Freundin massiv störte. Er war stark alkoholisiert.
  • Am 16. Jänner nahm die Polizei einen 44-jährigen Mann in Ebbs fest, der die Fahrzeugkontrolle seiner Freundin massiv störte. Er war stark alkoholisiert.
  • Foto: BMI/Weissheimer
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Am 16. Jänner störte ein 44-Jähriger die Fahrzeugkontrolle bei seiner Freundin in Ebbs massiv. Er war strak alkoholisiert und reagierte verbal und körperlich aggressiv auf die Beamten.

EBBS (red). Ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein versuchte am 16. Jänner gegen drei Uhr morgens eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle bei seiner Freundin zu stören. Der Mann verhielt sich aggressiv gegenüber den einschreitenden Beamten und beschimpfte diese. Zudem stieß er die Polizisten immer wieder auf die Seite und schrie sie an. Nachdem der 44-Jährige trotz mehrmaliger Abmahnungen sein Verhalten nicht einstellte, wurde die Festnahme ausgesprochen. Dabei leistete er massiven Widerstand.

Mann war strak alkoholisiert 

Der Festgenommene war stark alkoholisiert und konnte erst gegen 10:10 Uhr zum vorliegenden Sachverhalt befragt werden. Anschließend wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck die Festnahme aufgehoben. Der Mann und die Polizeibeamten blieben unverletzt.

Weitere Infos zum Thema Ebbs finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen