Im Kaiserwinkl
Starkregen lässt Pegel steigen

Das Wasser trat schon aus den Abwasserkanälen und überschwemmte Teile der Fahrbahn.
5Bilder
  • Das Wasser trat schon aus den Abwasserkanälen und überschwemmte Teile der Fahrbahn.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Regenfälle führten zu ersten kleineren Überschwemmungen auf der Walchseestraße.

WALCHSEE/KÖSSEN (red). Auf Grund der starken Regenfälle tritt Wasser im Bereich Kaiserwinkl, Walchsee und Kössen schon aus den Abwasserkanälen. Teile der Fahrbahn auf der Walchseestraße wurden dadurch bereits unter Wasser gesetzt. Auch einige kleine Geh- und Fahrradbrücken wurden deswegen vorsichtshalber gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen