Tausend und eine Nacht - unsere Marokko- Reise

Ein Zwergerl neben einem Riesen....
36Bilder
  • Ein Zwergerl neben einem Riesen....
  • hochgeladen von Anna Anker

Unsere Marokko- Rundreise führte uns von Casablanca über Rabat, Meknes, Fes, Beni Mellal bis nach Marakkesch und Essaouira , um alle Königsstädte zu besichtigen und uns einen Eindruck von diesem faszinierenden Land mit all seinen Besonderheiten und Gegensätzen zu machen. Das schlechte, kalte Wetter hier bei uns holte uns unsanft aus unserem Traum von tausend und einer Nacht im sehr warmen Marokko.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.