Toter nach Fest in Söll - Todesursache noch ungeklärt

Foto: ZOOM-TIROL

SÖLL. Bei den Aufräumarbeiten nach dem "Oktoberfest" am Morgen des 16. September entdeckte ein Traktorfahrer im Bereich der Auffahrt zu den Bergbahnen eine am Boden liegende Person.
Im Zuge der Nachschau stellte er an der leblosen Person eine Kopfverletzung fest und rief den Notarzt.
Dieser konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Da über die Art der Verletzungen (Sturz oder Fremdeinwirkung) an Ort und Stelle keine Einschätzung gegeben werden konnte, wurde das Landeskriminalamt verständigt.
Eine gerichtsmedizinische Untersuchung wird am 17. September stattfinden. Beim Toten handelt es sich um einen 25-jährigen tschechischen Staatsbürger, der im Bezirk Kufstein wohnhaft war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.