Und alles leuchtet - Tag der 1000 Lichter

3Bilder

KUFSTEIN. Am 3. Jänner 2015 weicht von 16.30 bis 20.30 Uhr wieder das elektrische Licht hunderten Kerzen und Fackeln im Stadtzentrum. Auf der Straße, den Gehsteigen und in den Blumenbeeten werden zudem Laternen aufgestellt. Magische Lichtgestalten ziehen durch die Stadt und versetzen im noch so jungen Jahr 2015 ins Staunen. So wird die Festungsstadt auch noch nach den Weihnachtsfesttagen zu einer Oase der Gemütlichkeit und Romantik. Mit Tiroler Schmankerl wie Zillertaler Krapfen und ausgezogenen Nudeln sowie Maroni versorgen uns die Bauern aus der Region sowie die Kufsteiner Gastronomiebetriebe. Zum Aufwärmen inmitten des Lichtermeeres wird Glühwein und Punsch serviert. Auf die Kleinen wartet lustiges und spannendes Stockbrotgrillen am Feuerkessel.

Wann: 03.12.2014 16:30:00 bis 03.12.2014, 20:30:00 Wo: Kufstein, Kufstein auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen