Fahrradunfall Kramsach
Vater fuhr gegen abbiegendes Fahrrad seines Sohnes

In Kramsach kam ein 50-jähriger Vater mit seinem Fahrrad zu Fall, nachdem er aus Versehen in das Rad seines Sohnes fuhr. | Foto: Zoom Tirol
  • In Kramsach kam ein 50-jähriger Vater mit seinem Fahrrad zu Fall, nachdem er aus Versehen in das Rad seines Sohnes fuhr.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Am Sonntag, den 26. April lenkte in Kramsach im Ortsteil Mariatal, ein fünfzig Jahre alter Vater sein Fahrrad gegen das Rad seines Sohnes und kam zu Fall. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt.

KRAMSACH (red). Am 26. April, gegen 11:25 Uhr, lenkte ein 17-jähriger Österreicher sein Fahrrad auf der Unterinntalstraße aus Richtung Breitenbach kommend in Fahrtrichtung Kramsach. Unmittelbar hinter dem 17-Jährigen fuhr ebenfalls auf einem Fahrrad dessen fünfzigjähriger Vater. Im Gemeindegebiet Kramsach im Ortsteil Mariatal, wollte der 17-jährige Junge nach links in eine Einfahrt zu einem Wohnhaus abbiegen, zwar mit einem Schulterblick, aber ohne Handzeichen. Der nachfolgende Vater bemerkte dies wahrscheinlich zu spät und fuhr gegen das abbiegende Fahrrad seines Sohnes. Dabei kam der Fünfzigjährige zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung brachte die Rettung den Mann ins BKH Kufstein. Der 17-Jährige kam beim Vorfall nicht zu Sturz und blieb unverletzt.

Weitere Infos zum Thema Kramsach finden Sie hier.
Die aktuellsten Meldungen aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.