Vier Mal "Die Lügenglocke" in fünf Tagen!

2Bilder

Der Theaterverein Niederndorf hat drei weitere Zusatzvorstellungen innerhalb der letzten Aufführungswoche eingefügt. Vom Dienstag (28.11.2017) bis zum Samstag (02.12.2017) spielt das Niederndorfer Theater im Gemeindesaal gleich vier Mal den Lachschlager „Die Lügenglocke“.
Für den Dienstag stehen noch 20 Eintrittskarten und für Mittwoch 40 Besucherplätze zur Verfügung. Die Vorstellungen vom Freitag und der Schlussvorstellung vom Samstag sind ausverkauft.
Onlinereservierung auf der Theater HP: www.theater-niederndorf.at/kartenvorverkauf/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen