Weihnachtsfeier und 15 jähriges Jubiläum der Fa. BBS aus Ellmau

Foto: einsatzreport tirol
5Bilder

Ellmau,
einen Grund zum feiern gab es am letzten Mittwoch am Gruberhof bei Söll.
BBS Tirol feierte zum Weihnachtsabschluss noch kräftig das 15 jährige bestehen der Firma.
Unterhaltungsprogramm waren lustige Spiele für die Männer der Betonschneide & Erdbau Crew.

Die BBS Betonbohr-Service Unterland GmbH wurde im März 2002 von Wolfgang Niedermühlbichler als hundertprozentiger Alleingesellschafter gegründet.

In der ersten Zeit bestand die Firma aus Wolfgang und Lena Niedermühlbichler doch aufgrund der guten Auftragslage konnten nach und nach neue Mitarbeiter einstellt werden. Mittlerweile sind wir Tirols größtes und Österreich weit das 3. größte Betonschneideunternehmen mit über 35 Mitarbeitern.

Die Zufriedenheit der Kunden ist einer der wichtigsten Standpunkte dieser Firma.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.