Weiße Fahne am Kufsteiner Gym

Die 8D und ihre Klassenvorständin Gabriele Krimbacher freuen sich nach den überstandenen Maturaprüfungen über die weiße Fahne – alle Kandidaten haben bestanden. Die kreativen Fingerzeichen dürften zwar nicht prüfungsrelevant, aber dennoch gut eingeübt gewesen sein. Wieviele Biere sollen's nun sein, liebe Maturanten?
  • Die 8D und ihre Klassenvorständin Gabriele Krimbacher freuen sich nach den überstandenen Maturaprüfungen über die weiße Fahne – alle Kandidaten haben bestanden. Die kreativen Fingerzeichen dürften zwar nicht prüfungsrelevant, aber dennoch gut eingeübt gewesen sein. Wieviele Biere sollen's nun sein, liebe Maturanten?
  • Foto: BG/BRG Kufstein
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen