WÖRGL: Grosser Österreichischer Zapfenstreich

39Bilder

(wma) Zum traditionellen Österreichschen Zapfenstreich, der von Sepp Innerkofler Standschützenkompanie ausgeführt wurde, lud die Wörgler Stadtpolitik Wörglerinnen und Wörgler auf den Bahnhofsplatz ein. Unter den Ehrengästen waren neben der Wörgler Bürgermeisterin Hedi Wechner und den beiden Vize Evelin Treichl und Andreas Taxacher auch BH Christian Bidner, NR Carmen Gartelgruber sowie mehrere Stadt- und Gemeinderäte begrüßen.
Nach dem Einmarsch der Traditionsvereine, angeführt von der Musikkapelle Bruckhäusl, durch die Bahnhofstrasse, wurde am Bahnhofsplatz Aufstellung genommen. Nach der Ehrensalve, dem Abschreiten der Ehrenformation von Bgmin. Hedi Wechner, der Hissung der Fahnen und dem Abspielen der Bundeshymne lud die Stadtpolitik verdiente Wörglerinnen und Wörgler zur Verleihung des Ehrenzeichens, des Ehrenringes und der Ehrenmitgliedschaft ins Komma zu einem Ehrenabend ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.