WÖRGL: Lesung von Malte Alsen in der Stage Bar

7Bilder

Eine Buchlesung der besonderen Art präsentierte alias Autor Malte Alsen, besser bekannt als Andi Madersbacher, kürzlich zusammen mit Florian Adamski in der Wörgler Komma Stage Bar wobei es bereits in der Ankündigung hieß, „Wenn das Blut von der Tischkante rinnt“, dass diese Lesung aus dem Buch „Der Organist“ nichts für schwache Nerve ist. Und so lasen Malte Alsen und Florian Adamski abwechseln aus diesem Kurzkrimi der sich in den 1920er Jahren im schlesischen Münsterberg abspielt und nach einer wahren Begebenheit von Malte Alsen geschrieben wurde. Karl Weger, Organist und Dorflehrer, ist bei allen Leuten hoch angesehen. Doch hinter der Fassade des freundlichen Mannes verbirgt sich ein schreckliches Geheimnis. Er tötet Landstreicher, die er nach und nach verspeist. Jahrelang kommt ihm keiner auf die Schliche, bis sich ein Polizeibeamter aus dem nahen Breslau dieses Falles annimmt. Eine, gruselige, makabere Lesung bei der durch die Tonuntermalung Metzgerarbeiten genau so hörbar waren wie Kriegsuntermalungen oder etwa ein Mord mit einem spitzen Pickel. Wer sich also vor kannibalistischen Gelüsten nicht scheut sollte sich diesen kurzweiligen Krimi mit rund 90 Seiten zulegen und den Organisten auf sich wirken lassen. Man darf bereits jetzt schon gespannt sein welche Geschichte Malte Alsen für seinen vierten Krimi ausgräbt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.