Apple iPhone 5 der Wahnsinn geht weiter

Nun sind wieder die Tage der Gerüchte und Spekulationen rund um das neue iPhone 5 von Apple angebrochen (mehr Gerüchte und Infos auf http://www.macmania.at). Die großen Nachrichtensender wie N24 oder N-Tv berichten schon seit Tagen über die neuen Gerüchte - doch was stimmt und was stimmt nicht. Wir gehen dem nun etwas auf den Grund.

Eigentlich sollte das neue iPhone 5 von Apple schon in diesem Sommer erscheinen doch verzögert sich der Verkaufsstart bis in den Herbst. Apple will damit den Produktzyklus erneuern und dem weißen iPhone 4 noch Zeit verschaffen rechtzeitig an den Kunden gebracht zu werden. (das weiße iPhone 4 kam fast 1 Jahr später auf den Markt als das schwarze)

Das iPhone 5 soll demnach im September erscheinen (genauer gesagt der 7. September). Und soll noch dünner und leichter gebaut sein als sein Vorgänger. Zusätzlich soll sowohl Prozessor als auch RAM weiter aufgerüstet werden. Die Kamera wird auch auf 8 Megapixel erhöht.

Wie das neue iPhone 5 aussehen wird ist leider gänzlich ungeklärt. Viele Quellen sprechen von einem neuen und bahnbrechenden Design welches das jetzige iPhone in den Schatten stellt.

Wir dürfen also gespannt sein was der kalifornische Handyhersteller im September aus dem Hut zaubern wird. Eines ist aber sicherlich gewiss! - ein Verkaufsschlager wird es auf jeden fall.

Mehr Info über Apple iPhone, iPad und Co gibt's unter http://www.macmania.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.