Ehrung für Alt-GR Gottfried Harrer
Schwoicher "Sozi" begingen Jahreshauptversammlung

NR Christian Kovacevic dankt Wolfgang Rieser (re) für dessen jahrelange Arbeit für die SPÖ in Schwoich. | Foto: Veselinovic
  • NR Christian Kovacevic dankt Wolfgang Rieser (re) für dessen jahrelange Arbeit für die SPÖ in Schwoich.
  • Foto: Veselinovic
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

SCHWOICH (red). Mitte Jänner fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ-Ortsgruppe Schwoich statt. Gemeinsam mit Bezirksobmann NR Christian Kovacevic sicherten auch die Bezirksfrauenvorsitzende Beate Pargger sowie der Vorsitzende der "Jungen Generation in der SPÖ", Daniel Veselinovic den "Genossen" in Schwoich in Hinblick auf die kommenden Wahlen ihre Unterstützung zu.

In seinem ausführlichen Bericht gab der Ortsvorsitzende GR Wolfgang Rieser einen Einblick in die Arbeit Gemeinderäte, neben den anstehenden AK-Wahlen und Europa-Wahlen stellte er auch die Gemeinderatswahl 2022 in den Fokus seiner Ausführungen.

Lobende Worte fand Kovacevic für die Schwoicher: „Ihr seid der unverzichtbare Garant für eine konstruktive Opposition in einer schwarz-dominierten Gemeinde. Die Bezirks-SPÖ ist sehr stolz auf euch und dankbar für euren unermüdlichen Einsatz!“

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die verdiente Ehrung für den ehemaligen Gemeinderat Gottfried Harrer, der für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der SPÖ ausgezeichnet wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.