BNI D-A-CH Foundation hilft Unternehmern in der Hochwasserkatastrophe!
Unternehmer hilft Unternehmer.

BNI Foundation | Foto: BNI Foundation
  • BNI Foundation
  • Foto: BNI Foundation
  • hochgeladen von Enrico Maggi

"Das Hochwasser hat uns fest im Griff, aber wir lassen uns nicht unterkriegen", sagt ein Unternehmer dessen Schreibtisch weggeschwemmt wurde. Andere hat es noch schlimmer getroffen. Leider! Seit Tagen wird geschaufelt, gepumpt und Liter für Liter in Kübeln getragen. Viele Freiwillige helfen, sind Tag und Nacht vor Ort, tragen Schlamm und putzen mit - sogar Büroflächen werden zur Aufrechterhaltung des Unternehmens unter Nicht-Bekannten zur Verfügung gestellt. Man hilft wo man kann.

Die BNI Foundation die 1998 von Dr. Ivan Misner und seiner Frau Beth ins Leben gerufen wurde, verfolgt eigentlich ein anderes Ziel. Nämlich die Unterstützung zur Bildung von Kindern auf der ganzen Welt. "Wenn Unternehmen eine Vision haben, die größer ist als ihre Gewinn- und Verlustrechnung, können erstaunliche Dinge passieren" sagt Gründer Misner. BNI (Business Network International) ist so ein Unternehmen. Mit über 270.000 Unternehmern in mehr als 80 Ländern der Welt unterstützt sie seit 1985 regional ansässige Betriebe. Hilfe zur Selbsthilfe als professionelles Empfehlungsmarketingkonzept. Eine weltweite Foundation die auch weltweit hilft war somit nur eine Frage der Zeit.

Nun kommt die BNI Stiftung im deutschsprachigen Raum auch den Unternehmern der betroffenen Hochwasserkrise zur Hilfe. Die BNI Foundation hat hierfür ein Spendenkonto eingerichtet. Mit Angabe des Betreff "Fluthilfe" kann man gerne einen beliebigen Betrag spenden und somit sofort helfen. 
BNI Foundation DACH - Hypo Vereinsbank IBAN DE02660202860016597627 BIC HYVEDEMM475 Betreff: Fluthilfe + Angabe Name, Firma, Adresse

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.