Danke Merino für den wackeren Moment!

Mein wackerer Augenblick!
Es war der 13.05.2012 & das letzte Heimspiel gegen den SK Sturm Graz stand an.
Mit großer Vorfreude sind meine Mutter mein Bruder & ich nach Innsbruck gefahren.
Da wir wussten das beim letzten Heimspiel immer der Platz „gestürmt“ wird um die Spieler zu verabschieden überlegten wir uns schon seit langem wie wir schnellst möglich auf den Platz kommen um uns ein Andenken an die super Saison zu holen!
Im Stadion kamen wir auf die Idee, einige Minuten vor Spielende von der Nordtribüne zur Westtribüne hinübersteigen & dann am Spielende sofort aufs Spielfeld zu springen!
Nach 85 spannenden Spielminuten & einen 1:1 Spielstand machten wir uns auf den Weg zur Westtribüne. Die Nervosität stieg von Minute zu Minute.
Als der Schiri das Spiel Abpfiff sprangen wir aufs Spielfeld & rannten zu einigen Spielern um sie zu fragen ob wir eine Dress bekommen.
Nach einigen Absagen stand ich Schlussendlich vor Carlos Merino. Als ich ihn ganz nervös fragte ob ich seine Dress haben könnte, zog er an seinen Shirt, zog es aus & überreichte es mir! In diesen Moment war ich einfach überglücklich so ein super Andenken an die Saison 2011/2012 bekommen zu haben!
Den Moment ihn den er mir die Dress überreichte werde ich einfach nie vergessen!
Das war mein unglaublicher wackerer Augenblick!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen