Eishockey Eliteliga
Eishockey Eliteliga: Kein Feuer zum Saisonstart 2018

<f>David Gritsch</f> mit der Nummer 55 beim EHC Kundl. | Foto: Friedl Schwaighofer
2Bilder
  • <f>David Gritsch</f> mit der Nummer 55 beim EHC Kundl.
  • Foto: Friedl Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

BEZIRK (sch). Weder in Kundl noch in Kufstein ist man mit dem Eishockey-Saisonstart in der Eliteliga nach vier Runden zufrieden. Für beide Eliteliga-Teilnehmer aus dem Bezirk Kufstein setzte es am vergangenen Samstag in den Auswärtsspielen Niederlagen. Dabei konnte der EHC Kundl mit der 4:2-Niederlage gegen den amtierenden Meister Hohenems noch besser leben, als Kufstein mit dem Silzer 9:6-Heimsieg. Sechs erzielte Tore in der regulären Spielzeit sollten eigentlich für Auswärts-#+punkte genügen.

Neues Spiel, neues Glück
Wiedergutmachung ist also angesagt und das ausgerechnet im Eliteliga-Derby gegeneinander. Das erste Bezirksderby der Saison wird am Freitag, dem 16. November, um 19:30 Uhr in#+Kundl angepfiffen.

&lt;f&gt;David Gritsch&lt;/f&gt; mit der Nummer 55 beim EHC Kundl. | Foto: Friedl Schwaighofer
Kufsteiner wollen nicht nur über Tore jubeln. | Foto: Friedl Schwaighofer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.