Erfolgreich in die Regionalliga gestartet

9Bilder

TIROL (sch). Erfolgreicher Fußball Regionalliga Auftakt für drei der vier Vertreter aus dem Tiroler Unterland. Nur Kitzbühel musste als einziger tatenlos zusehen (Spielverschiebung auf Ostermontag) wie Schwaz bereits am Freitagabend mit einem klaren 3:0 Auswärtssieg in Wals/Grünau und am Samstag der SV Wörgl ebenfalls ohne Gegentor, den FC Wacker Innsbruck II mit 0:2 in die Schranken wiesen. Am schwersten tat sich, zumindest eine Halbzeit lang, der FC Kufstein zu Hause gegen die Abstiegsgefährdeten Salzburger aus Saalfelden. Der FC Pinzgau Saalfelden war für die Festungsstädter ein unangenehmer Gegner, der aber auf Grund einer starken Leistung der Tiroler in der zweiten Spielhälfte, nach einem 0:1 Rückstand doch noch mit 2:1 bezwungen wurde.

Bilderserie vom Spiel FC Kufstein vs. FC Pinzgau Saalfelden
©  Friedl Schwaighofer

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.