Tour de Tirol
Erster Ö-Sieg bei der Tour de Tirol nach 13 Jahren

Die Favoriten für die Lauf-Klassensiege und der Gesamtwertung vor dem Start des Pölven Trail am vergangenen Sonntag.
3Bilder
  • Die Favoriten für die Lauf-Klassensiege und der Gesamtwertung vor dem Start des Pölven Trail am vergangenen Sonntag.
  • Foto: Friedl Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Starke Leistungen am dritten und letzten Tag für die Österreicher bei der 13. Tour de Tirol in Söll. Der Tiroler Christian Kreidl gewinnt wie schon im vergangenen Jahr den Pölven Trail. Zweiter wurde am Abschlusstag der Salzburger Robert Gruber der sich souverän zum ersten österreichischen Tour de Tirol Sieger kürt. Bei den Damen war an allen drei Tagen Michelle Maier aus Deutschland ohne jede Konkurrenz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen