Fußball Regionalliga: Kufstein besiegt Bregenz

27Bilder

Wie man einen Elfmeter verwertet zeigte nur wenig später der Kufsteiner Rene Prantl, der trocken zur 2:0 Halbzeitführung einschoss. Auch in dieser fünften Runde war, wie überall in Tirol, der Sommer mit einem Hitzetag der eher seltenen Art vertreten. Trotz alle dem eine flotte und interessante und flotte Begegnung. Kufstein kam durch schnelles Kombinationsspiel auch in der zweiten Spielhälfte zu mehreren guten Chancen. Leider wurden diese aber auch etwas leichtfertig vergeben. Gegen Ende der Begegnung ließen dann aber auch die Gäste mit ihrer Gegenwehr sichtlich nach. Ein super Zusammenspiel zwischen Unterrainer und Treichl schloss die Kufsteiner Nummer 10 mit einem plazierten, flachen Schuss ins rechte Eck zum 3:0 Endstand ab.

Wo: Kufstein-Arena Tirol, Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.