Hot - Enduro One Mountainbike Race in der Wildschönau

Ohne Kette in den Zieleinlauf, - tapferes Mädchen!!!
4Bilder

"Schön-Wild-die-Au-hinunter" war das Motto in der Wildschönau am vergangenen Wochenende: Die "Gladiatoren der Mountainbiker" gaben bei Höchsttemperaturen alles was ihnen und ihrem Bike möglich war: Schwitzend, staubig und rasend fuhren sie im Zieleinlauf ein. Enduro One ist seit 2013 ein Mountainbike Enduro-Format für Jedermann. In der Saison 2015 dürfen sich die Biker auf eine Serie aus fünf Rennen in Österreich und Deutschland freuen. Am 04. und 05. Juli 2015 waren sie zu Gast in der Wildschönau, es war das TOP Mountainbike Event in Tirol. Enduro One versteht sich als Breitensportserie, die Strecken sind extra so konzipiert, dass sowohl Einsteiger als auch erfahrene Mountainbiker auf ihre Kosten kommen. Dass man dabei auch ohne Fahrradkette ins Ziel einfahren kann, ist spätestens hier klar geworden: Eine Bikerin hatte die Kette während eines Sturzes verloren und war so sportlich, trotzdem ins Ziel einzufahren...! Gratulation!
Gut, dass bei dem heißen Rennen nicht nur die Racer, sondern auch die Musik, die Drinks und der Brunnen zum Waschen cool waren...!
Eine echte Hot-Session in der herrlichen Wildschönau!

Wo: Wildschu00f6nau, Wildschu00f6nau auf Karte anzeigen
Autor:

Tatjana Rasbortschan aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.