Judo Meisterschaft
Judoclub Erfolge bei Tiroler Meisterschaft

Neben den Titelträgern gab es weitere Podestplatzierungen. Von zehn teilnehmenden Vereinen belegte Kufsteins Judoclub in der Vereinswertung, Rang drei. | Foto: Foto: JC Volksbank Kufstein
  • Neben den Titelträgern gab es weitere Podestplatzierungen. Von zehn teilnehmenden Vereinen belegte Kufsteins Judoclub in der Vereinswertung, Rang drei.
  • Foto: Foto: JC Volksbank Kufstein
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

KUFSTEIN. Große Erfolge für den Judoclub Volksbank Kufstein bei den Tiroler Judo-Meisterschaften 2021.

In der AK (-63 kg) war Natascha Pircher nicht zu schlagen. Eine Gewichtsklasse tiefer (-57 kg) war Marisa Andrich ebenfalls erfolgreich. Auch in der Kinderklasse U12 krönte sich der Kufsteiner Judoclub mit dem Titelgewinn. Hier waren in der U12-Klasse (-34 kg) Noah Sabljo und Helene Häuser (-32 kg) auf der obersten Podeststufe. Gold holten sich in der U14-Klasse (-32 kg) Emma Frey und Jonas Domhofer (-46 kg).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.